Kindergottesdienst

In unregelmäßigen Abständen findet in unserer Gemeinde ein Kindergottesdienst statt. Alle Kinder sind herzlich dazu eingeladen. Ca. die ersten 10 min bleiben die Kinder im Gottesdienst, dann gehen sie in ihr eigenes Programm. Ein Gruppe ehrenamtlicher Mitarbeiter sind für den Kindergottesdienst verantwortlich.
Über die Termine des Kindergottesdienstes können Sie sich auf der Website unter Termine informieren.

Jungschar

In der Jungschar treffen sich ca. 10 Kinder von der 1.-6. Klasse um miteinander den Glauben zu entdecken. Es wird gemeinsam gespielt, gesungen und gebetet. Biblische Geschichten werden interessant und erlebnisreich weitergegeben. Die Jungschar trifft sich immer Mittwochs 16.45 Uhr im Pfarrhaus. In den Schulferien ist auch für die Jungschar Pause. Zur Zeit findet die Jungschar immer Mittwoch von 16.45 Uhr bis 17.30 Uhr im Gemeindesaal in der Zeulenrodaer Straße 3 statt. Verantwortlich dafür ist Michel Debus, Christin Großmann und Sarah Feustel.
regionaler Kindernachmittag

Für alle Vorschlukinder mit Eltern und Großeltern findet 3-4 mal im Jahr ein Kindernachmittag statt immer Freitags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Als Orte wechseln sich  Triebes, Langenwetzendorf und Naitschau ab.
Über die Termine  können Sie sich auf der Website unter Termine informieren.