Begegnungsstätte

Jeden Dienstag um 14:30 Uhr sind alle herzlich zu einem offenen Seniorennachmittag eingeladen. Schon seit 10 Jahren besteht dieses Angebot. Neben Andacht, Gebet und Liedern gibt es ein buntes Programm das von Reiseberichten über Vorträge zur Gesundheit und Sicherheit, Buchlesungen bis hin zu gemeinsamen Singen reicht. Ntürlich gibt es Kaffee und Kuchen.


Frauenkreis


Eine der ältesten Gemeindegruppen ist der Frauenkreis. Früher war es der Mütterdienst der im Laufe der Zeit zu einem Seniorenkreis gewachsen ist. Am 1. und 3. Mittwoch im Monat um 14:30 Uhr findet er statt im Gemeindsaal Zeulenrodaer Str. 3. Besonders Themen des christlichen Glaubens stehen hier im Mittelpunkt.

Besuchsdienst


Alte Menschen werden in unserer Gemeinde ebenfalls besucht ab 80 zu jedem runden Geburtstag und ab 90 jedes Jahr. Den Besuchsdienst teilen sich Pfr. Michel Debus und Pfarramtssekretärin S. Rauh.

 Impressum